1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü- nicht alle seiten zeigen...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MaHalo, 3. November 2009.

  1. MaHalo

    MaHalo New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute habe folgendes problem habe mein menü in die sidebar verlegt und will jetzt das oben in der menü leiste nur noch steht "blog" zum teil sollte das bild selbsterklärend sein dennoch schicke ich hier einma den quelltext der header.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt habe leider net ganz so viel ahnung :(

    mfg: MaHalo
     
  2. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Aufruf der wp_list_pages aus dem Header ganz raus.
     
  3. MaHalo

    MaHalo New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh mann hast recht ... ich war komplett blind xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden