1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ladysandy, 3. November 2009.

  1. ladysandy

    ladysandy Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage bezüglich Nextgen Gallery.
    By der Gallery-Overview mit iE8 werden mir die Thumbnails nicht richtig angezeigt, sondern alles zusammengedrückt.

    http://img18.imageshack.us/img18/4362/bild11k.png

    Weiss da jemand Bescheid? Bei allen anderen Browser funktioniert es einwandfrei

    Lg
    Sandy
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Bild ist nett, doch ein Bild zeigt mir weder Quellcode noch die Style.css an ;)

    und Mittwochs tun meine Glaskugeln nicht, die sind bei dem trüben Wetter in die Sauna gegangen :-?

    daher brauch ich und andere einen Link, damit helfen möglich ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden