1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenlayout verschwindet zum Teil

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vento, 4. November 2009.

  1. vento

    vento Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Brauche dringend Hilfe!!!
    Habe eben an einer Seite gebastelt die schon fast fertig war. Wollte noch Feintuning machen und jetzt ist was ganz schlimmes passiert, ich weiß allerdings nicht wie???

    Hab in den Dateien archive.php, single.php, index.php etc. ein bissl rumgespielt weil ich die Archivanzeige in der oberen Navi löschen wollte. Da ich nicht so fit in HTML bin hab ich einfach die Zeilen rausgelöscht die meiner Meinung nach für die Anzeige der Archivnavi verantworlich waren. Wenn sich dann live auf der Seite nichts getan hat hab ich den Originalcode wieder einkopiert. Hatte vorher immer ne Sicherungskopie gemacht. Habs jetzt irgendwie geschafft die Anzeige der Archivnavi zu löschen, allerdings hab ich jetzt ein riesiges Anzeigenproblem:
    Wenn ich auf die Navigation meiner Seiten klicke ist alles wunderbar (Navi oben rechts). Mein Layout wird richtig angezeigt.
    Wenn ich allerdings auf die Navigation der Artikelseiten klicke (linke Navi) verschwindet mein Seitenlayout komplett und der Text wird auf ner weißen Seite angezeigt! HILFE!!!
    Was muss ich tun um mein Layout wieder zu bekommen???

    Tausend Dank für eure Hilfe
     
    #1 vento, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. vento

    vento Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück, habs wieder hinbekommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden