1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Links deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NeoNow, 4. November 2009.

  1. NeoNow

    NeoNow Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte mit Wordpress eine Fotografen Webseite realisieren, hierfür erstelle ich mit Wordpress die enstprechenden Seiten (pages). Nun möchte ich das Überbegriffe für Seiten erstellen oder Seiten deaktiveiren im Anhang vindet ihr ein Beispiel mit

    Home
    About

    Portfolio
    - Reportage
    - Menschen
    - Still Leben
    - Akt

    Workshops
    - geplante Workshops
    - Workshop Feedback

    Hier bei sollen "Portfolio" und "Workshop" nicht anklickbar sein
    lässt sich das irgendwie abstellen oder ist ad anderweitig realisierbar?
     
    #1 NeoNow, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst DU eine generelle Lösung, oder reicht eine für Portfolio/Workshop und ev. 2,3 andere noch?
     
  3. NeoNow

    NeoNow Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ene generelle Lösung wäre mir natürlich lieber weil das Worpress von einem Leien bedient wird
     
  4. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich präzisiere: Wie oft ändern sich die Texte "Portfolio" und "Workshop"? Wie oft sollen so Seiten (wie Portfolio und Workshop) auf oberster Ebene ergänzt werden? (Unterseiten wie zB Reportage, Menschen, etc. sind egal)
     
  5. mostho

    mostho Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden