1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8 Search and Replace

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asdja82, 5. November 2009.

  1. asdja82

    asdja82 Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Search and Replace schon eine Zeit lang, jetzt habe ich das Problem, das ich Sacehn ersetzen will, die aber jeweils immer verschieden sind.
    Sprich: immer ein anderer Link.

    War mir jetzt nicht sicher, wenn ich nur den html code mit nichts ersetze. steht dann nur noch die url als text da ?


    <span style="font-weight: bold;">
    Mirror2:</span> @: <a href="http://HIER-IMMER-Ein-Anderer-LINK"><span style="color: #ff0000;" onmouseover="this.color='#00FF00';" onmouseout="this.color='ff0000';">Download</span></a>


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. asdja82

    asdja82 Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bräuchte hilfe :(

    wenn ich jetzt das stehen habe:


    Mirror: @Bla Download

    html:
    <span style="font-weight: bold;">
    Mirror2:</span> @: <a href="http://HIER-IMMER-Ein-Anderer-LINK"><span style="color: #ff0000;" onmouseover="this.color='#00FF00';" onmouseout="this.color='ff0000';">Download</span></a>

    und ich will jetzt "Mirror: @Bla Download" das entfernen, werden dann im ganzen contet das wort "Download" gelöscht ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden