1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von veron, 6. November 2009.

  1. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich noch einmal hallo,

    ich habe eine statische Seite erstellt und finde den link nicht um sie aufzurufen.

    Wenn ich auf "Seite bearbeiten" gehe, wird sie angezeigt.
    Klicke ich darauf sehe ich meinen geschriebenen Text im Testfenster

    Gehe ich auf vorschau, bekomme ich die erste Seite meines Blogs zu sehen
    Nehme ich das was hinter Permalink: steht, komme ich auch auf die erste Seite meines Blogs

    nur wenn ich auf "Seitenüberarbeitung" gehe, dann bekomme ich die Seite zu sehen, die ich als statische Seite meinen Blog anhängen wollte. (es soll das Imspressum werden)

    Und was mache ich verkehrt
     
  2. irotier

    irotier Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf "seite" - "bearbeiten" gehst und dann bei der Seite nicht auf bearbeiten sondern auf "ansehen" klickst, öffnet sich diese so wie sie der user sieht und voila oben steht die passende Adresse...
    Alternative zwei, du hast die seite gespeichert aber nicht publiziert - bei "seite" - "bearbeiten" steht hinter dem Seitentitel "Entwurf" - dann einfach auf bearbeiten klicken und dann rechts neben dem Textfenster auf publizieren...
    Problem gelöst?
     
  3. veron

    veron Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt leider immer noch nicht.
    Wenn ich auf "ansehen" gehe lande ich wieder auf der ersten Seite meines Blogs.
    Publiziert ist die Seite schon länger denn wenn ich auf Seiteüberarbeiten gehe habe ich mein geschriebenes Ergebnis den besagten Text.
    Die Statusanzeige sagt veröffentlicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden