1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare intern besser verwalten - weitere Kategorie hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefaneins, 7. November 2009.

  1. stefaneins

    stefaneins New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine brennende Frage an euch und hoffe einfach mal jmd. kann mir helfen oder ein Plugin empfehlen:

    In unserem Blog - der von vielen Moderatoren verwaltet wird - erscheinen alle Kommentare sofort, ohne Freischaltung! Das soll auch in jedem Falle so bleiben um die lebhaften Diskussionen aufrecht zu erhalten. Nun prüfen wir intern jedoch alle (veröffentlichten) Kommentare nachträglich auf Beleidigungen u.s.w. und weisen diese ansonsten ggf. wieder zurück! Gibt es eine Möglichkeit intern hier Kommentare zu markieren, das diese überprüft - also gelesen wurden - und die anderen Moderatoren das eben sehen! Wäre wichtig damit intern zu sehen ist was bereits von jmd. überprüft worden ist.

    Vielleicht gibt es ein plugin? Alternativ: Kann man nicht eine weitere Kommentarkategorie zu (Pending | Approved | Spam) hinzufügen, wie 'Approved & checked' ??


    Freue mich auf Hilfsvorschläge von euch ...
    LG, Stefan
     
    #1 stefaneins, 7. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  2. stefaneins

    stefaneins New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder alternativ würde natürlich auch eine zusätzliche Checkbox oder benutzerdefiniertes Feld hinter den Kommentaren gehen ...

    Weiß jemand da was :confused::confused:
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne wirklich viele Plugins so eineskenne ich nicht

    daher nehm ich an --entweder selbst coden oder coden lassen

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden