1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

möchte dieses design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sunbeams, 3. März 2006.

  1. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand genau diese aufteilung machen könnte.
    die bilder möcht ich selber dazu machen. ich brauch nur das grundgerüst.

    hiermal die seite so möchte ich das haben:
    http://www.pixiepixel.net/

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen will.

    sage lieben dank

    mfg sunbeams
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    re

    Hallo

    Ja ein Grundgerüst wo ich dann nur noch die Bilder einfügen kann.

    Diese Seiten habe ich schon alle durch, sowas habe ich leider nicht gefunden, ich möchte es genau so haben wie das wo mir gefällt.Es hat da glaube ich auch plugins drinnen?

    Kannst du mir da helfen, das wär superklasse.Wäre auch bereit ca 20 euro zu zahlen, wenn du das so hinkriegen würdest :)


    mfg sunbeams

     
  4. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es ist theoretisch nichts unmöglich, das Template-System lässt einem wirklich viele Freiheiten.
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm ... muss dein Angebot leider ausschlagen ...

    warum willst du denn gleich so extrem anfangen ... such dir doch lieber erst ein dreispaltiges Theme aus, dann fängst du langsam an, z.B. die Sidebar anzupassen, dann wird ein benötigtes Plugin installiert ...

    und wenn du dazu Fragen, Probleme oder sonstiges hast, fragst du hier im Forum nach und kriegst sicherlich genügend Hilfe ... und mit der Zeit lernst du immer mehr und kannst deinen Blog allein erweitern ...
     
  7. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    re

    wo finde ich den eine gute anleitung wie ich mir selber ein 3 teiliges schönes template machen kann?

    es muss in deutsch sein da ich kein englisch kann :(

    so ein schritt für schritt tutorial für anfänger :)

    mfg sunbeams
     
  8. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ein Schritt für Schritt Tutorial kenn ich jetzt nicht, aber alles was du brauchst kriegst du eigentlich hier ...

    ok muss gestehen, ich persönlich kenne zur Zeit kein 3-spaltiges Theme auf Deutsch ... da müsste man mal hier fragen, wer so eins kennt ...

    desweiteren fragst liest du dich hier einfach durch ... hier wurde schon so viele Sachen beantwortet und geklärt ... und sollte es mal keine Lösung geben, machst du einen neuen Beitrag auf ...

    und so klären wir dann hier Schritt für Schritt deine Fragen und du kriegst Schritt für Schritt deinen Blog ....

    ist nur mit etwas Arbeit verbunden ... aber die macht auch Spass ... sonst würde es ja nicht soviele tun ...
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sunbeams

    alle dreispaltigen Themes sind so wie das was Du magst,
    bloß eben andere Bilder,

    ob Du dann in der sidebar die Kategorien oben unten schräg oder verkreuzt anzeigen magst, ist ja wieder was anderes

    ;:)

    suche Dir ein Theme, das drei Spalten hat fixe Breite mit einem Header es wird

    ganz sicher bin

    so eines, dass Du nur Bild x mit Bild Y austauschen kannst , weil wer den Kalender genau an der Stelle hat wo Du ihn magst,

    das gibbet es nicht frei Haus ;);)

    trau Dich!

    lg
     
  10. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    re

    ja da hast du recht.

    ich möchte es gerne probieren, finde bloss keine anleitung in deutsch.

    bin jetzt über google am suchen.

    lg sunbeams
     
  11. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    re

    ich hab mal die angeschrieben die das so hat was mir gefällt. die schreib mir zurück vie email , die wollte jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 1000 usd für ihr template, lach :)))))

    die hat doch nen vogel.

    lg sunbeams
     
  12. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat die einen Vogel? Weiß du überhaupt wieviel Arbeit in manch so einen Theme steckt - wenn man das in Arbeitsstunden hochrechnet kommen da schon ein paar Hundert Euro zusammen. Für ein Appel und ein Ei wird dir sicherlich niemand ein gutes Theme und das ganze drumherum erstellen.

    Wenn du dich mal eine weile damit beschäftigst, wirst du schnell feststellen wie viel Aufwand das teilweise ist. Selbst ein bestehendes Theme nach seinen Wünschen anzupassen und zu erweitern macht viel Arbeit - aber es macht Spaß und man lernt davon sehr viel.

    Also probiere es doch mal selbst aus.

    PS: Anzumerken wäre ja noch die Tatsache, dass du vorhin gemeint hast du kannst kein englisch - wer weiß was du sie gefragt hast :D.
     
    #12 chilidog, 3. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  13. sunbeams

    sunbeams Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    re

    also ich finde es zu teuer.
    ich hab von einem programmiere ein downloadscript machen lassen, der sass taglang dran und verlangte dafür gerademal 100 euro.

    mein kollege erstellt templates für 4images, auch der verkauft das net für 1000 dollar und der sitz auch sehr lange dran.

    ich habe jetzt jemand gefunden der mir hilft.

    lg sunbeams



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden