1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilddarstellung wird online nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rudi25, 9. November 2009.

  1. rudi25

    rudi25 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auf meinem PC ein Wordpress-blog erstellt. Diese Blog möcht ich gerne online stellen. Mit MySql habe ich eine Komplettsicherung erstellt und importiere diese Datei in die Datenbank vom Online-Server. Das funktioniert soweit, allerdings werden nur die eingespielten Textdaten erkannt und das outfit meines blogs wird nicht angezeigt (die Bilddaten sind alle online vorhanden) . Ich vermute daß mein css-style die url nicht erkennt. Sobald ich auf meinem Rechner xampp aktiviere, erscheint auch wieder die bildliche Darstellung (wenn xampp deaktiviert ist - sehe ich nur wieder die Textdaten).
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um Bilder geht, die Du lokal vor dem Ex- und Import hochgeladen hattest: Die musst Du mit kopieren und die Bilderpfade in der Datenbank ändern. Den WordPress-Pfad selbst musst Du da natürlich auch anpassen. Wenn es nur um das Stylesheet des Themes geht: Gib uns mal einen Link zur Seite, dann kann man sicher genauer sagen, was da schiefläuft.
     
  3. rudi25

    rudi25 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Problem gelöst. War nur ein kleiner Denkfehler.
     
    #3 rudi25, 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Da sehe ich nur einen PHP-Fehler. Sag Bescheid, wenn man wieder was sehen kann oder wenn Du den Fehler selber gefunden hast. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden