1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Statistik Einträge nach Plugin update (nextgen-gallery)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reiner, 9. November 2009.

  1. Reiner

    Reiner Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit ich vorgestern das Update vom nextgen-plugin eingespielt habe, bekomme ich seltsame Einträge in meinem Statpress-Plugin (s. Anhang).
    Bei jedem regulären Seitenaufruf wird ein zweiter Aufruf mit "ver=1.0.0" durchgeführt bzw. zumindest aufgelistet.

    Wenn ich in meinen Quellcode schaue, fält mir folgende Zeile auf, welche diesen String enthält:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand sagen, was da los ist?

    Grüße
    Reiner

    edit:
    Die Zeile steht im head-Bereich meiner Seiten!
     
    #1 Reiner, 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  2. Reiner

    Reiner Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden