1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Coder für ein Export /Import Plugin ==>zeitnah

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Monika, 10. November 2009.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle Coder

    ich suche jemanden, der mir relativ rasch ein Import/Export Plugin für einzeln wählbare Artikel /Seiten inclusive Bilder/Anhänge in WP codet.

    näheres via PN

    und nur auf Rechnung

    lg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    derzeit vergeben,
    doch WordPress Coder, die gerne WordPress verbiegen, verbohren such ich immer :)

    einfach melden trauen
     
  3. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich wäre auch interessiert an dem plugin. gibts das schon, und wenn ja gibt es die möglichkeit is zu bekommen/kaufen für nicht kommerzielle zwecke.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Ich teste zurzeit einen WP Import aus Open Office. (Text -Erfassung in Open Office) Hierbei muss Open Office durch ein Modul von Sun erweitert werden
    (vermutlich kostenpflichtig?)

    In Wp wird XMP-RPC verwendet.

    Bei darf suche die links raus. ...
     
  5. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja Links wären auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
    Thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden