1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggerei Icon mehr Mittig setzen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Phillipos, 10. November 2009.

  1. Phillipos

    Phillipos Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe grade meinen Blog bei Bloggerei angemeldet, und den Code auf meinem Blog eingebaut, der wirs aber ganz unten Links angezeigt. Obwohl ich den Code schon weiter verschoben habe. Was muss ich tun, damit der an anderer Position angezeigt wird.???

    Für Ratschläge wäre ich sehr Dankbar

    Ach ja, hier ist mein Link
     
    #1 Phillipos, 10. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Probiere das mal so:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ob das jetzt dem w3c Standard entspricht weiß ich gerade nicht...
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Scheinst du ja inzwischen hinbekommen zu haben... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden