1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan Kaiser, 10. November 2009.

  1. Jan Kaiser

    Jan Kaiser Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich suche ein Breadcrumb Plugin,
    da habe ich auch bereits eines gefunden gehabt,
    jedoch war das Problem:

    Ich konnte das nur rechts als Box in die Sidebar einfügen,
    ich möchte jedoch die breadcrumbs im Header haben (ähnlich wie hier in der Foren-Software).

    Wo gibts da ein Plugin, bzw. wie bekomme ich Breadcrumbs in den Header?

    Liebe Grüße
    Jan
     
  2. Whooper

    Whooper Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. G SEO

    G SEO New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Breadcrump Navigation ohne Plugin

    Hallo,
    falls du noch auf der Suche bist für eine Breadcrumb Darstellung ganz wo du es wünscht, dann kann ich dir meine kleine Anleitung zu dem Thema empfehlen, wie du es ohne Plugin bewältigen kannst.
    Folgender Artikel wird dir helfen können denke ich: http://www.g-seo.de/2009/11/wordpress-fur-google-breadcrumb-navigation-optimieren-ohne-plugin/
    Wie es fertig installiert aussieht, sieht man oben im Blog. Hier ist der Code ganz am Ende vom Header eingebaut, geht aber auch an beliebiger anderer Stelle.
     
  5. Jan Kaiser

    Jan Kaiser Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das zeigt mir aber im Index, also auf blog.elektrotipps.net immer die Kategorie und den Titel des obersten Artikel an, wenns eingebaut ist.

    Im Index sollte ja nur sowas stehen wie "Home", und nicht die Kategorie und den Titel des Artikels der im Index als oberstes angezeigt wird. Scheint also leider nicht so zu funktionieren.

    Liebe Grüße
    Jan
     
  6. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre sehr schön, wenn nicht nur die Kategorien / Artikel sondern auch die Seiten / Unterseiten angezeigt würden. Gibt es so etwas?:?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden