1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed-Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klonschaf, 11. November 2009.

  1. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein blödes und lästiges Problem mit meinen Feeds!

    Das einzige, was angezeigt wird, wenn ich die Feeds aufrfen will (also url.xy/feed/) ist:

    Jetzt habe ich durch Suche im Internet herausgefunden, und daher, dass mir Feedburner beim Resync den Fehler anzeigt:

    dass es wohl damit zusammen hängt, dass irgendwo leere Zeilen im Code sind.

    Nach weiterem Suchen bin ich auf das Fix RSS Feed WordPress plugin gestossen, welches genau diese leeren Zeilen entfernen soll. Nur das findet etwa 700 Dateien, wo es diese leeren Zeilen gibt. Aber um sie zu entfernen, muss natürlich jedes File auch mit den richtigen Rechten ausgestattet sein. Und das ist ja eine bald unmögliche Arbeit bei so vielen Files.


    Was also könnte ich machen, um das Problem zu lösen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...! :???:

    Hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen!!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie lautet denn die richtige URL zum Feed?
     
  3. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  4. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  5. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke. Habe alle diese Dateien mal gecheckt. Da waren auch ein paar leere Zeile jeweils am Ende. Aber nach dem Entfernen immer noch das selbe Problem.

    und heisst
    wirklich, dass man das abschliessende ?> überall löschen soll?
     
  6. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  7. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    klasse! vielen vielen Dank! hat damit wunderbar funktioniert!
    toll wie einem hier so schnell und gut geholfen wird! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden