1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Modifikation des Themes ADSimple

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Liedschatten, 12. November 2009.

  1. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Seit ein paar Tagen nutze ich das Theme ADSimple (http://wordpress.org/extend/themes/adsimple) und es ist so, dass dieses Theme nicht den kompletten Blogeintrag anzeigt, sondern nur ein Exposé. Kann mir jemand von Euch sagen, wo im Code ich diesen angezeigten Text verlängern kann ohne, dass ich den Blogeintrag anklicken muss?

    Die Seite, um die es sich dreht, findet Ihr in meiner Signatur.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    LS
     
  2. Aspect

    Aspect Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    index.php des Themes öffnen und nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    suchen und mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzen.
     
  3. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Cool!

    Danke Dir,

    das hat funktioniert!!!
     
  4. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaahhhhhh

    Jetzt sind die Widgets nicht mehr da....hat alles funktioniert...die Texte sind komplett zu lesen, aber alle von mir eingebauten Widgets in sidebar 1&2 sind auf und davon...
    Hat jmd nen Tipp?

    Dankeschön!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden