1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

abstand in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Eerodesign, 12. November 2009.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, wie zwischen meinen widgets grössere Abstände bekomme? und das erste Widgets sollte dort beginnen wo der gelbe balken beginnt mit "we recommend"?

    dazu habe ich in der fixed widgets ein total cooles subscripte mit dem richtigen Abstand (siehe Bild) wie kann ich dieses weiterhin behalten wenn ich meine eigenen widgets nehme?



    Link zur Seite:
    http://www.goldennuts.ch

    gruss und danke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die entsprechenden styles entweder in der style.css finden und aendern oder am ende der style.css neu einfuegen.

    was du mit
    versteht ich gerade nicht.
     
  3. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    danke werd ich gleich mal probieren...

    zum anderen:

    wenn ich alle meine widgets rausnehme kommen ja die fixed widgets welche vom themedesigner vorgegeben sind. und da hat es an erster Position ein subscripte. Dieses würde ich gerne beibehalten, auch wenn ich meine eigenen einfüge.

    weisst du wie ich meine?

    danke nochmals für deine hilfe! gruss Phil
     
  4. dpixl

    dpixl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    das musst du in der sidebar.php aus der abfrage rausnehmen.

    du hast da irgendwo so ähnlich stehen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die funktion, die du immer haben willst muss vor die if abfrage. also:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden