1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Galerie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m0rganbr0wn, 13. November 2009.

  1. m0rganbr0wn

    m0rganbr0wn New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am suchen nach einer Galerie,
    und zwar soll diese Folgendermaßen aussehen:

    Eine Liste mit Kunden eines Foodstylisten, und wenn man auf den Namen eines Kunden geht (also nur mit der Maus ohne Klicken) soll rechts oder links davon ein passendes bsp. Bild erscheinen, und beim klicken eine kleine Gallerie mit einer Auswahl an Bildern. Wisst ihr was ich meine?
    Könnt ihr mir da vllt. Helfen?

    MfG,

    Leon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden