1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Automatischer Follow Me Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kabald, 13. November 2009.

  1. kabald

    kabald Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich suche einen Code, womit man einen automatischen Twitter "Follow Me" Button auf der Wordpress Seite einfügen kann, dass heißt die Leute sollen auf den Button klicken können & automatisch das Profil followern. Ich möchte also keinen Link auf mein Profil, dass die Leute erst auf follow me klicken müssen, sondern das der Vorgang schon automatisch passiert auf meiner Website.

    Ich habe dieses Verfahren bei einem Twitter Train gesehen, wo man seinen usernamen und passwort angibt & dann nur noch auf "follow me" bei den personen klicken muss & man folgt denen dann automatisch.

    wie geht das?
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie das geht. Ich möchte nur sagen, dass mir das persönlich zu aufdringlich wäre. Nur weil ein Blog gut ist, heißt dies nicht, dass auch ein Microblog gut ist. Blogs abonniere ich per feed - twitter seperat wenn mir das gefällt, was getwittert wird. ;)

    Bevor ich jemanden folge, schaue ich mir erst einmal seine tweets an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden