1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Voranschau von Artikel auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MAPERO, 16. November 2009.

  1. MAPERO

    MAPERO Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Blog eingerichtet in welchem meine Freunde und Bekannten die irgendwo in der Welt auf Reise sind, Berichte schreiben können. Habe jedem dafür eine Kategorie eingerichtet (bis jetzt 4 Stück). Wenn nun Person A einen neuen Artikel schreibt, muss er die dazugehörige Kategorie auswählen - damit erscheint es dann vollständig in der jew. Kategorie ABER auch auf der Startseite.

    Ich möchte, dass auf der Startseite lediglich ein Hinweis erscheint, dass es in der Kategorie der Person A einen neuen Artikel gibt. Oder zumindest eine verkürze Version die nach ein paar Zeilen mit [...] und einem link zum volsständigen Artikel abschließt.

    Machbar? Danke!

    LINK

    PS: Für diejenigen die verstanden haben, um was es mir in dem Blog geht und die eine bessere Idee haben es um zu setzen (anstatt Kategorien), gibt es ein EIS!!
     
    #1 MAPERO, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    vom engl codex:
    PS mein lieblingseis ist eine waffel mit walnuss/maplesirup/cappuchino und sahne ;) lol
     
  3. MAPERO

    MAPERO Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich versthe davon leider garnix :) Was beutet das? Was mach ich damit :)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden