1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Enter Page schalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yImmyblo, 16. November 2009.

  1. yImmyblo

    yImmyblo Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte vor mein Blog eine Enter Page schalten. Dies funktioniert aber leider nicht ganz so, wie ich das möchte. Ich hab die Enterpage index.html genannt. Wenn man auf Enter klickt wird soll man weitergeletet werden auf den eigentlicuen Blog, also bei mir auf die index.php. Sieht auch zunächst ganz gut aus, wenn man die Domain aufruft wird die index.html aufgerufen. Aber wenn man dann weiter schaut kommt es zu Problemen. Man kann sich nur duch die Seiten selber navigieren, also unten auf die 2, 3 usw Seite gehen. Will ich oben ein Link aus dem Menü aufrufen oder eine Kategoerie. Dann werde ich jedesmal auf die index.html geleitet. Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich das Problem angehe.

    Vielen Dank!

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden