1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Croix, 16. November 2009.

Schlagworte:
  1. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte mir keine Feinde machen, aber ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw Widget, was die Bilder aus der Mediathek wiedergibt. Ungefähr so wie das Widget von NextGenGallery.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider bin ich aber nicht fündig geworden.
    Danke im voraus.

    gruß Croix
     
  2. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  3. Croix

    Croix Active Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tuxlog,

    genau nach sowas habe ich gesucht, komm mir grad ziemlich dämlich vor weil ich das Widget selbst nicht gefunden habe. Vielen Dank!!
    gruß Croix
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden