1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Global Translator Pro

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HappyHippo, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir den Global Translator Pro gekauft auf den Server hochgeladen den ordnern wie angegeben die Rechte 777 gegeben und jetzt bekomme ich dennoch diese Fehlermeldung

    Global Translator PRO has detected a problem with your filesystem permissions:
    The cache dir /var/www/web156/html/wp-content/gt-cache/stale/en cannot be created.
    Please make readable and writeable the following directory:
    /var/www/web156/html/wp-content.

    Ich komme einfach nicht weiter dem Ordner gt-cache habe ich die Rechte 777 gegeben und auch dem Ordner wp-content aber das Teil will nicht laufen. Hatte jemand schon das Problem oder hat ne Ahnung an was es noch liegen könnte?

    Gruß - Joachim
     
  2. Mia

    Mia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besagt die Anleitung nicht, den Ordner und alle Unterordner wie auch Dateien mit 777 zu versehen?

    Ich weiss es nicht 100% deshalb frage ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden