1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brandford Magazine Schriftgröße Text Widget

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von engelsa, 18. November 2009.

  1. engelsa

    engelsa Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich bin Neuling bei WP und arbeite mich aber schon ganz erfolgreich in das Brandford Magazine ein. Meine Frage lautet:
    Wie kann ich im Widget "Text" die Größe des Textes ändern, ohne dass sich der Header mitänder bzw. wie kann ich da formatieren, dass es ungefähr so aussieht wie bei "nächste Termine" auf dieser HP:

    http://www.familienzentrum-luenen-nord.de/

    Ich habe die Stelle im style css gefunden, aber ich kann den Text nicht formartieren, ohne dass ich die Kopfzeile mitformatiere und der Text erscheint nur in Großbuchstaben etc. Da mache ich noch etwas falsch.

    Meine page ist:
    www.familienzentrum-sankt-marien-guetersloh.de

    Vielen Dank im Voraus!

    Anke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich verstehe die frage nicht.
    wenn ich text in deine seite in das text widget 'reinbastele' (mit firefox developer add-on), sieht das automatisch so aus wie in der vergleichsseite.
     
  3. engelsa

    engelsa Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal!
    Du hast Recht, aber schau bitte jetzt mal auf meiner Seite. Auf der HOME-Seite sieht es sehr strange aus. Habe ich das dann in der style css für die Home-Seite geändert? Oh, ich glaube, so genau bekomme ich das nicht mehr rückgängig gemacht....
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member