1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Suche: Links markieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derhenry, 19. November 2009.

  1. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin bisher ergebnislos geblieben. Gibt es eines, mit dem ich Links, die auf eine andere Seite innerhalb meines Blogs führen irgendwie anders markieren kann (Farbe ode rkleines Icon), als die Links, die in die weite Welt gehen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    derhenry
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal das an:
    External Links

    oder Formatieren über CSS (geht nicht beim IE 6)
     
  3. fglasena

    fglasena Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ... oder schau mal das an, es heißt Link Indication. Ich verwende es auf meiner Webseite, vielleicht ist es etwas vielseitiger als External Links. Mußt Du mal schauen.


    Friedrich
     
  4. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Link Indication sieht gut aus. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden