1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teaser oder alles

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mobby, 20. November 2009.

  1. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    was ist euerer Meinung auf der Startseite besser: ein Teaser und dann "Weiterlesen" oder den gesamten Artikel? Klar gibt es da viele Vorlieben aber vielleicht gibt es einen kleinen Trend.
    Viele Grüße
    Mobby
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn du mehrere artikel auf der startseite hast, und die alle 'gleichwertig' sind, wuerde ich excerpts vorziehen, oder evtl den neuesten ganz und die anderen als excerpts.
    wenn auf der startseite aber nur ein artikel erscheint, faende ich es laestig, auf 'weiterlesen' druecken zu muessen.
     
  3. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wo finde ich Infos dazu, wie ich das technisch umsetze?
     
  4. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich meine Frage noch einmal nach oben schieben :(
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    zB hier oder googeln 'ersten/letzten beitrag anders gestalten/formatieren' oder so - am besten mit der wortwahl spielen und dann in den artikeln den links folgen (so mach ich das jedenfalls - siehe mein motto).
    (war am schreiben, als dein aufruf kam :cool:)

    dazu noch ein zitat:
     
    #5 alchymyth, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  6. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja, manchmal fehlen einen die richtigen Suchbegriffe. und die dann in eine Reihnfolge bringen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden