1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error Strato beim Kommentar abgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von niggel84, 20. November 2009.

  1. niggel84

    niggel84 Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. :)

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Blog.

    Ich benutze Wordpress 2.8.6 auf einem Strato Server (STRATO BasicWeb XL)

    Bei mir muss man sich nicht anmelden um Kommentare zu schreiben.

    Wenn jemand ein Kommentar schreibt, kommt nach dem Abschicken der "Internal Server Error".
    Der Kommentar wird aber abgespeichert, weil er im Dashboard sichtbar ist und auf seine aktivierung wartet.

    Wenn ich als angemeldeter Admin ein Kommentar schreibe, erscheint dieser Fehler nicht!

    Ich habe schon bei Strato das Verzeichnis auf PHP5 umgestellt, sowie den Trick mit der php.ini versucht. Beides erfolglos :(

    Weiß jemand was zu tun ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. niggel84

    niggel84 Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner rat wir ich denn 505 fehler wegbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden