1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien aus der Mediathek können nicht verwendet werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Pablo Rodriguez, 21. November 2009.

  1. Pablo Rodriguez

    Pablo Rodriguez New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dateien (Bilder, Dokumente), die ich hochlade, werden nicht angezeigt.
    Es gibt zwar einen Eintrag in der Mediathek, aber keine Vorschaugrafik wird angezeigt. Bei Bildern sieht man im IE das nette rote Kreuz für eine nicht vorhandene Grafik.
    Diese Bilder und Dateien kann ich auch nicht in Artikel einbinden.

    Wenn ich die URL der Dateien in den Browser eingebe, bekomme ich eine 403 Fehlerseite.(Forbidden)

    Die Dateien sind aber auf dem Webspace vorhanden (bei Bildern auch die Thumbnails, usw.)

    Ich vermutete ein Rechteproblem und habe die Zugriffsrechte für den uploads-Ordner auf 777 gesetzt. Das brachte nichts.

    Dann fiel mir auf, dass auch die Vorschaubilder bei der Theme-Auswahl nicht angezeigt werden.

    Ich verwende:
    - WP 2.8.6, das auf einer Subdomain läuft. Hoster ist domainFactory.
    - K2-Theme

    Vorschläge?
    Das es dringend ist, sage ich mal lieber nicht.
     
  2. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden