1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Fotos können nicht per Wordpress hochgeladen werden!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 11th Street Kidz, 21. November 2009.

  1. 11th Street Kidz

    11th Street Kidz New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,
    ich bin noch neu hier und stelle mich erstmal kurz vor; ich heiße Eric und starte zusammen mit einem Freund eine Website, genauer gesagt eine Rock'n'Roll Kolumne. Als Software dafür nutzen wir Wordpress.

    Wir sind auch schon sehr weit gekommen, nun haben wir allerdings ein Problem. Wenn wir Fotos über Wordpress-Media hochladen wollen scheint dies auch erst normal zu klappen, die Bilder werden dann allerdings nicht angezeigt.

    Wenn man die Adresse des Fotos (...wp-content/upload/bild.jpg) in den Browser eingibt bekommt man folgende Fehlermeldung:

    Not Found

    The requested URL /wp-content/uploads/gmr_musicgroup1.png was not found on this server.

    Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.11strkidz.de Port 80

    Wir wissen echt nicht weiter... vielleicht könnt ihr uns ja helfen wie wir unser Problem in den Griff bekommen.

    Ahh eins noch, wenn wir die bilder über ftp in den ordner lader, funktionieren sie ohne Probleme.
    Wordpress Version ist 2.8.6.
     
  2. 11th Street Kidz

    11th Street Kidz New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, danke. Closed.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden