1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chrneu, 22. November 2009.

  1. chrneu

    chrneu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit heute das Problem, dass auf meinem Blog keinen Content angezeigt wird. Der statische Inhalt wird noch angezeigt, aber wenn es zum PHP Teil kommt der anscheinend aus der Datenbank ausliest kommt es zu Problemen.

    Kann mir vllt jemand ne Debugfunktion von Wordpress sagen die den aktuellen Fehler angibt? ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Vllt liegt es auch an dem Plugin "Find me On" dass ich installiert habe, da seit der Aktivierung die Pulldownmenus vom Adminbereich nicht mehr funktionierten. Als ich es wieder deaktiviert hatte funktionierten sie wieder.

    Danke :)
     
    #1 chrneu, 22. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Mal in Deine Serverlogs geschaut? Mal das Plugin wieder deaktiviert? Ohne Datenbank würde gar nichts mehr laufen, es wird immer was ausgelesen. Link zur Seite?
     
  3. chrneu

    chrneu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wo liegen die logs? das plugin habe ich deaktiviert.
    z.b der statische inhalt der jquery box geht noch, aber wenn es zum auslesen von kommentaren etc ists leer. aber dann wird auch kein neuer code mehr generiert.
     
    #3 chrneu, 22. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Die logs kommt auf Deinen Hoster an wo die liegen. Evtl. einfach mal per FTP suchen. Wenn Du die jquery box ganz rausnimmst gehts dann? bzw. Ging die schonmal bei Dir? Evtl. auch mal sagen was diese Box für ein Plugin ist. Ich hab leider keineZeit mehr grad, deshalb hau ich Dir nur Fragen um den Kopf, das hilft aber evtl. jemand anderem beim Fehler suchen. Ich schau aber auch wieder rein.
     
  5. chrneu

    chrneu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich komme zwar an die logs, allerdings sind das nur die access logs und die sind nicht wirklich hilfreich. die jquery box ging ja von anfang an. die box hab ich von hand reingemacht, ist ne jqueryui box. das eigentliche problem ist einfach, dass die seite beim ausführen abegebrochen wird sobald es zu den neuesten kommentaren geht. ka was passiert ist. heut mittag ging noch alles und ich habe wie gesagt nur das plugin find me on installiert, aber da ich da im admin bereich probleme hatte auch wieder direkt deinstalliert. trotzdem danke für die hilfe

    //Edit: Problem erledigt. Hatte an einem Plugin gelegen.
     
    #5 chrneu, 22. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden