1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Read More - aber nur mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saemu, 23. November 2009.

  1. saemu

    saemu Active Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel sagts...gibts sowas? Ich würde gerne die Besucher schmackhaft machen sich anzumelden indem ich nur einen Teil des textes einblende und den rest dann nur per Anmeldung auf der Site zugänglich ist (z.B. Bilder usw.)

    kann mir hier jemand helfen?
     
  2. KayK

    KayK New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Pusch.
    Wichtig: Bin auch auf der Suche nach dieser Funktion. Gibt es inzwischen eine brauchbare Lösung oder ein Plugin. [/FONT]
     
  3. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich für das " User Access Manager" ist zwar nicht mit passwort und man muß sich anmelden, aber man kann auch oben öffentlich schreiben, dann den read more tag eingeben und das danach ist dann nur für mitglieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden