1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite beim einloggen in Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Weltpresser, 23. November 2009.

  1. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich habe dummerweise versucht, fehlgehendes login in den Adminbereich durch Kopieren von Ordnern (z. B. vti) aus anderen Wordpress-Blogs, die ich betreibe und die einwandfrei funktionieren und in denen die vti-Ordner im Unterschied zu meinem "Problemblog" angezeigt wurden, zu "heilen".

    Jetzt kriege ich nach dem login in den Adminbereich meines Problemblogs eine weiße Seite angezeigt mit folgender Fehlermeldung:

    [error] PHP Warning: require_once(/srv/www/vhosts/xxxxxxxxxx.de/httpdocs/wordpress_xxxxxxxx/wp-admin/includes/plugin.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxxx.de/httpdocs/wordpress_xxxxxxxx/wp-admin/includes/admin.php on line 31

    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Admin-Login in meinem Problemblog wirklich heilen kann?

    Grüße, Weltpresser
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, was "vti" ist, aber wie es aussieht fehlen Dir Dateien im wp-admin-Ordner. Also am besten die gleiche WP-Version noch mal frisch downloaden und per FTP drüber kopieren. Und zwar am besten alle Dateien und nicht von irgendwo kopiert, damit Du mit der Version auch sicher bist.
     
  3. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp,

    neu hochladen war die Lösung. Ich nehme an, dass mein ftp-Programm (Filezlla) nicht alles korrekt hochgeladen hat.
    Ich habe bei Filezilla die Einstellung so verändert, dass die Verbindung zum Server nicht zu früh unterbrochen wird, wenn das upload zu lange dauert. Das scheint geholfen zu haben.

    Jetzt läuft mein Wordpress einwandfrei.

    Viele Grüße
    Weltpresser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden