1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Seite als Main Conent anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ZWIEBACK, 24. November 2009.

  1. ZWIEBACK

    ZWIEBACK Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen.

    es geht um Folgendes:

    Meine Seite

    Auf meiner Homepage möchte ich einen fertigen Shop (wird bereitsgestellt von extern und ich habe die url auf welcher der shop liegt) unter dem Menüpunkt SHOP/SUCHE anzeigen lassen und er soll dann im Main Content angezeigt werden, also so dass die sidebars und die navi und die ganzen anderen sachen auch noch da sind. Ihr wisst schon was ich meine :)

    Ich vermute mal, dass ich ein neues Template dafür erstellen muss, aber an welcher stelle muss ich das template verändern, dass die gewünschten änderungen eintreten? Oder geht es ganz anders? Bitte helft mir, denn wenn das nicht klappt war alles für die katz.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
    #1 ZWIEBACK, 24. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  2. ZWIEBACK

    ZWIEBACK Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok...ich habs per iFrame lösen können. Für den Augenblick passt mir das so!

    Danke :)

    Kann geschlossen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden