1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template-Tag für die Ausgabe von Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yogilein, 25. November 2009.

  1. Yogilein

    Yogilein New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin recht frisch bei WordPress und möchte für einen besseren Überblick alle Kommentare des Blogs auf einer statischen Seite versammeln, ähnlich wie das entsprechende Widgets in der Sidebar tun.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dafür ein Seitentemplate, in dem ich dann über template-tags die entsprechenden Funktionen bereitstellen kann.

    Aber mit wp_list_comments komme ich nicht weiter, da dieser Tag ja nur die Kommentare der jeweiligen Seite listet. Kann mir jemand weiterhelfen, ob es dafür ein Tag gibt?

    Oder gibt es ein Plugin, das das kann?

    Vielen Dank im Voraus, viele Grüße

    Yogilein
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    IMHO gibt es da kein Template Tag für, weshalb du also ein Plugin brauchst.
     
  3. Yogilein

    Yogilein New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort - ich vermute mal, dass Du kein Plugin kennst, das das könnte ... :( sonst hättest Du es vermutlich erwähnt ... :cool:

    hm, mal sehen, was ich da mache ...
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  5. Yogilein

    Yogilein New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super ... damit komme ich weiter. Vielen Dank!

    Gruß

    Yogilein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden