1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taeglich wiederkehrendes Objekt aus Web automatisch auf statischer Seite speichern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von user03, 26. November 2009.

  1. user03

    user03 Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie es funktioniert, ein taeglich wiederkehrendes/erscheinendes Bild automatisch aus dem Netz abzugreifen und nach und nach automatisch in Gallerieform auf einer statischen Seite abzulegen/anzuzeigen. Als Beispiel kann ich z.B. die folgende Seite angeben: http://brisbane.me-net.info/weather/

    In welche Richtung muss ich suchen?

    Danke für Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden