1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen um Sucheingabe entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ZWIEBACK, 29. November 2009.

  1. ZWIEBACK

    ZWIEBACK Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt möchte ich den Rahmen um meine Suchmaske entfernen. Hier meine Seite.

    Ich habe schon alles probiert und gestern war ich kurz Herr der Lage und der Rahmn war weg. Dann wollte ich noch ein wenig optimieren und da war er wieder und jetzt bekomm ichs nicht mehr hin.

    Hier einmal der relevante Code aus der CSS:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und hier der relevante Code von der Sidebar:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke ihr erkennt schnell wo mein Problem liegt, aber ich hab jetzt so lang probiert und gemacht das ich fast ein wenig verzweifelt bin.

    Ich danke euch schonmal.

    Schönen Abend noch!

    P.s.: Mir ist aufgefallen, dass nahezu keine Veränderung in der CSS, was das Suchformular angeht, eine optische Veränderung hervorruft. ich könnte zum beispiel auch mit Rahmen leben, wenn er bis anz an den rand ging. also rechts jetzt...aber wenn ich den margin von 20 auf 0 setze passiert zum beispiel auch nichts.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    setzt das mal auf 0 px
     
    #2 gericoach, 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden