1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge einer Kategorie ausschliesen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coooper, 29. November 2009.

  1. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem, dass auf der Home in einem bestimmten Segment die letzten 20 Beiträge nur als Titel angezeigt werden. Allerdings möchte ich, dass Beiträge aus dem Kategorien "66" und "87" nicht in dieser Liste auftauchen.

    Der dazugehörige Code ist dieser:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich denke es ist nur ein Mini Code-Schnipsel den ich da einfügen muss, aber leider komm ich nicht drauf und meine bisherigen Versuche schlugen fehl. Tipps und Ideen sind somit sehr willkommen. Vielen Dank
     
  2. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle die sich einen Kopf gemacht haben. Hab es dann soch noch lösen können mit dem ACE-Plugin und im Header habe ich den Exclude-Tag genutzt...
    Wer es genau wissen will, fragt nach... ;) Schönen ersten Advent noch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden