1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereich im Posttitel ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derluz, 1. Dezember 2009.

  1. derluz

    derluz Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    functions.php vom Theme:
    header.php vom Theme:
    Mit den beiden obenstehnenden PHP-Skripten habe ich einen Bereich in meinem Posttitel bisher ausgeblendet. Nachdem ich nun einen Serverumzug und ein Wordpressupdate hinter mir habe geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegt?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    So auf den ersten Blick fällt mir nur auf, dass das doppelte add_filter nicht nötig sein sollte. Ansonsten müsstest Du bitte mal mehr Infos liefern. Was genau heißt "geht nicht"? Der Titel bleibt unverändert?

    Und kannst Du mal Beispiele geben? Beispiel-Titel und was der Filter machen soll. Dann kann ich in meinem lokalen Testblog ja mal schauen, ob es da geht.
     
  3. derluz

    derluz Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das ganze hat sich erledigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden