1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kleines Plugin coden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von selle, 3. Dezember 2009.

  1. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Über die Suche kam ich auf das Plugin Register Plus , das u.a. die Möglichkeit hat mehrere Felder für die Registrierung eines Benutzers hinzuzufügen. Klappt auch soweit ganz gut. Leider ist die Ausgabe etwas dürftig, sprich im Backend des Admins wäre eine Übersicht ganz schön (Bsp: Anzahl der User die aus Stadt X kommen). Nun bräuchte ich ein derartiges "Plugin", das dies ermöglicht. Wer kann mir so etwas coden?
    Bitte PN mit Preisvorstellung.

    Danke im voraus.

    P.S.: Das Skript kann auch ein "Eigengewächs" sein, hauptsache ich sehe eine kleinen Überblick als Admin im Backend.
     
    #1 selle, 3. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden