1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Bloginhalt wird nicht bei jedem angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HarryPhone, 3. Dezember 2009.

  1. HarryPhone

    HarryPhone New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Auf anderen Rechnern wird manchmal der aktuelle Inhalt meines Blogs nicht angezeigt, sondern nur eine ältere Version. Erst nach Leerung des Browsercache hat es funktioniert...

    Wie kann ich denn verhindern, dass der Browser darauf verzichtet, sich die aktuellen Inhalte zu holen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
    HarryPhone
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden