1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer Infos um Soziale Netzwerke erweitern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 3. Dezember 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Blog hat mehrere Autoren. Ich habe mein theme so umgebaut, dass bei Klick auf den author-link eine Art Profilseite zum User aufgerufen wird. Es wird seine user-description, email-adresse, webseite, etc dargestellt.

    Ich würde gerne diese Seite mit Links zu den Sozialen Netzwerken der jeweiligen Autoren erweitern. Also es wäre cool, wenn es einen Plugin gäbe der im Backend User-Profil die Möglichkeit bietet neben Jabber, AIM, Yahoo auch noch weitere Infos/Links zu den Accounts von Sozialen Netzwerken (wie Facebook, Twitter, Digg, etc) zu speichern.

    Kennt ihr da was? Es gibt zwar diverse Plugins wie "social-links" die die Sidebar um das Feature erweitern, aber das lässt sich nicht User-spezifisch regeln.

    ???

    Danke für die Hilfe und Auskunft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden