1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivansicht und Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MoinMoin, 3. Dezember 2009.

  1. MoinMoin

    MoinMoin Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich versuche gerade unser Blog auf BrandfordMagazine umzustellen. Jetzt habe ich ein kleines problem bei der archivedarstellung. ich kann ja in der archive.php über the_content die darstellung dr vorschau ändern, so das auch déin bild angezeigt wird. dieses bild wird allerdings in normalgröße angezeigt. wie kann ich es machen, dass ich in den archivdarstellungen (kategorien, monatsübersicht etc) nur ein thumbnail angezeigt bekomme?

    ist nur testsystem bis alles läuft :)

    http://83.169.4.13/wp

    Kategorieansicht
     
  2. MoinMoin

    MoinMoin Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt über the_excerpt gemacht, mit der postimage-angabe.

    leider wird nach dem image ein zeilenumbruch gemacht, wie kann ich diesen verhindern?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    siehe hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden