1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Worpress Fatal Error in WP-Includes

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pascal10x, 4. Dezember 2009.

  1. pascal10x

    pascal10x Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einen Serverwechsel gemacht und habe eig. alles so gemacht wie es beschrieben wurde in einem Tutorial aber es kommt immer dieser Fehler und ich weis nicht an was es liegt! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    hier der Fehler:

    Fatal error: Call to undefined function add_action() in /var/kunden/webs/web6309/wp-includes/theme.php on line 892
     
  2. WPVideoTutorial

    WPVideoTutorial Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal ein neues Theme zu installieren

    ich kann aus der Fehlermeldung entnehmen, dass es sich um das Template handelt welches du nutzt.
    Versuche mal ein neues Template zu installieren ob der Fehler immer noch besteht. Falls ja, dann nenne mir bitte deine Website damit ich sie mir kurz ansehen kann.
    Falls nicht, dann installiere dein altes Template erneut. Das behebt manchmal den Fehler.
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das ist was anderes: Hier wird eine WP-Core-Funktion nicht gefunden, welche in einer Core-Datei benutzt wird. Sieht sehr danach aus, dass nicht alle Dateien korrekt hochgeladen wurden. Und ja, es ist absolut unglaublich, wie oft man das hier im Forum liest. Also: Anderes FTP-Programm benutzen und noch mal die Dateien neu hochladen. ;)
     
  4. pascal10x

    pascal10x Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    Also habe jetzt nochmal alle Dateien weggeballert und nochmal neu drauf gemacht. Habe auch die SQL-Datenbank neu importiert. Jetzt tut der kack wenigstens nur ich hab trotzdem irgendwelche Fehler!
    Könnt ihr mir helfen?

    Hier mal die Seite: jufe.spacequadrat.de

    sogar wenn ich mich ins Adminmenü einloggen will, dann kommen richtig viele Fehler!
     
  5. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  6. pascal10x

    pascal10x Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank! Jetzt funktionierts!

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden