1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rasp, 4. Dezember 2009.

  1. rasp

    rasp Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir gerade eine recht gute Galerie installiert.(mygalery)
    Dort kann ich die Bilder hochladen. Durch einen Tag werden die Galerien auf einer seite ausgelsen. alles super!
    Nur wenn ich von der "übersichtsseite" der galerien auf eine einzelne klicken will, muss ich vorher die einzelne galerie per tag auf die gewünschte zielseite einbinden.
    Aber das ist zu kompliziert für meinen Vater, da er alles selber verwalten möchte und ich will es ihm möglichst einfach gestalten.

    Ist es möglich, dass die einzelnen galerieseiten automatisch erstellt werden?
    oder gibt es eine galerie die das kann?


    über ein wenig hilfe wäre ich serh dankbar :)

    beste grüße
    philipp
     
  2. rasp

    rasp Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es muss doch eine galerie geben die das kann.
    hab schon einige getestet mittlerweile aber das is alles nix.
    Zudem weiß ich nicht nach was ich suchen muss damit ich genau soeine galerie finde. also eine komplett automatisierte galerie.
    hmm...weiß keiner was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden