1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel aus einer Kategorie auf "noindex" setzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MP387, 4. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Posts aus einer Kategorie auf "noindex" setzen.

    Bislang setze ich bestimmte Seiten meines WP über diesen Code auf "noindex":

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Eigentlich müsste ja is_single erweitert werden, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie …

    Die Posts sind jeweils nur in einer einzigen Kategorie und wirklich viele habe ich auch nicht, da ich ansonsten Tags einsetze. Und mit is_category dürften ja nur die Kategoriearchive gemeint sein …
     
  2. Heimwerker

    Heimwerker Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht hilft dir ein SEO-Plugin z.B. izioSEO weiter.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden