1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Registrierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wernerpe, 5. Dezember 2009.

  1. wernerpe

    wernerpe Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei der Registrierung eines neuen Benutzers kommt neuerdings folgender Fehlerhinweis:

    Sorry, aber der Zugriff auf diese Seite ist eingeschränkt.

    und die Registrierung wird abgebrochen.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe in den Einstellungen - Allgemein die Einstellung "Mitgliedschaft : Jeder kann sich registrieren."
     
  3. wernerpe

    wernerpe Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das Feld ist aktiviert und bis zum 17. Nov. 2009 (Registrierung letzter User) klappte die Registrierung auch einwandfrei. Geändert habe ich in der Zeit nichts
     
  4. dellbook

    dellbook New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen Fehler auch seit neuem

    Genau diese Meldung bekommen auch bei mir die neuen User angezeigt wenn sie versuchen sich neu zu registrieren. Ich habe Herrn Gooooogle schon durchsucht aber nichts gefunden was es sein könnte. Auch ist der Hacken bei mir an der richtigen steller das jeder sich Registrieren kann.. ich dachte es hätte mit der Dateiberechtigung zu tun aber auch da leider nicht fündig geworden....

    wer kann helfen oder weiß noch einen Tipp???
     
  5. wernerpe

    wernerpe Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe den Fehler gefunden: ich habe das Plugin NoSpamNX im Einsatz und habe den Haken bei Prüfung Anmeldung- und Registrierungsformular überprüfen weggenommen. Jetzt funktioniert die Registrierung wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden