1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8.6 & WPtouch 1.9.5 = Was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TrippleEx, 7. Dezember 2009.

  1. TrippleEx

    TrippleEx New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem Localen XAMPP Server WP 2.8.6 installiert und es läuft auch ohne Probleme.
    Ich möchte die Seite jedoch mit Plugin "WPtouch 1.9.5", "mobilisieren", also für iPhone kompatiebel machen.

    Habe das Plugin über das Plugin Modul WP installiert und auch aktiviert.

    Wenn ich die Seite über das iPhone aufrufe, wird es nicht korrekt dargestellt.

    Hat jemand schon Erfahrung bzw. ein Tipp für mich.
    Die Supportseite für dieses Plugin ist OFFLINE, daher wende ich mich hier zu euch.

    Danke euch schon mal im voraus.
     
  2. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  3. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wptouch ist für iphone-Besitzer sicherlich das optimale Plugin; man kann allerdings beide plugins aktivieren; dann haben alle mobile-Besucher die für sie optimale Ansicht.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden