1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnail in der Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von -ivan, 8. Dezember 2009.

  1. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze für meine Artikel ein Bild, dass neben dem Text angezeigt wird. Der Text wird zudem auf der Hauptseite gekürzt.

    In der Suchfunktion werden auch alle meine Artikel gekürzt, nur fehlt dort das Bild (Thumb).

    Wie kann ich neben dem gekürzten Text in der Suchfunktion ein Bild anzeigen lassen?

    Ihr findet unten die Webseite, danach einfach einen Begriff wie "Test" in der Suchfunktion oben rechts eingeben.

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss Ivan
     
    #1 -ivan, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    na genauso wie auf der Hauptseite ;) musst dem Scritp timthumb halt sagen das er da auch ne Thumb erstellen soll...(falls du das Timthumb vewrwendest)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so in etwa
     
  3. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    @Dr.Disco
    Ich verwende kein Plugin für die Thumbs (Standard Medien in WP). Auf der Index habe ich auch keine Informationen gefunden, wie das Bild eingefügt wird.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das theme 'miniwp' hat eine search.php, der code zur anzeige des artikels ist das:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die index.php dagegen verwendet an derselben stelle diesen code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn du dieselbe anzeige im suchergebnis haben willst, kannst du den code in der search.php mit dem von der index.php ersetzen - im prinzip nur 'the_excerpt' durch 'the_content' ersetzen ;).
     
  5. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    @alchymyth
    Danke vielmals für Deinen Tipp.
    Unglaublich, wenn immer alles so einfach wäre ;o)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden