1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alle Blogs von heute anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Garethunb, 8. Dezember 2009.

  1. Garethunb

    Garethunb Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse,

    in dein einstellungen zum lesen würde ich gerne auf der startseite alle blogs anzeigen die von heute sind

    das lässt sich aber nicht einstellen,

    was muss ich tun das ich das kann?
    und geht es das als erstes die überschriften der einzelnen blogs von heute angezeigt werden und verlinkt sind zu dem blog auf der gleichen seite als anker?

    grüsse
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du kein Plugin findest, welches die Startseite genau so modifiziert, müsstest Du das über ein Seitentemplate selber bauen. Minimale PHP-Kenntnisse gehören schon dazu, den Rest können wir Dir dann hier sicher sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden