1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptkategorie zeigt Beschreibungstext + Links zu Beiträgen der Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von holla, 8. Dezember 2009.

  1. holla

    holla Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab leider kein Plugin gefunden, bzw. weiß nicht, wie man das am besten Lösen kann.

    Meine Menüstruktur sieht so aus:
    - Hauptkategorie1
    - - Hauptkategorie1-Unterkategorie1
    - - Hauptkategorie1-Unterkategorie2
    - - Hauptkategorie1-Unterkategorie3
    - Hauptkategorie2
    - - Hauptkategorie2-Unterkategorie1
    - - Hauptkategorie2-Unterkategorie2
    ...

    Wie bringe ich wordpress dazu, dass Autoren nichts mehr in die Hauptkategorien eintragen können. Weiterhin möchte ich, dass wenn man auf eine der Hauptkategorien klickt, eine Beschreibung kommt, und dann immer z.B. die letzten 5 Beiträge jeder Unterkategorie mit Kurzbeschreibung + Link zum Beitrag.

    Hab sowas auch schon gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das Wordpress war. Suche war leider bisher erfolglos, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden