1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp 2.8.6

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ripman, 8. Dezember 2009.

  1. Ripman

    Ripman New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne scheinbar dämliche Frage an die Könner hier. Sorry, muss fragen, da die Suche nicht wirklich was ergeben hat.

    Habe WordPress problemlos installiert und ans Laufen gebracht. Bin sehr zufrieden.

    Aber: Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich zu einem Artikel ein Bild hochladen möchte (es werden mangelnde Rechte angezeigt). Die entsprechenden Ordner haben aber alle chmod 777. Woran kann das liegen und wie beseitige ich das Problem. Texte verfassen geht einwandfrei.

    Es funktioniert weder über die Mediathek, noch durch direkten Upload im Texteditor.

    Die Meldung: Das Verzeichnis /www/htdocs/w00bfda4/wp-content/uploads kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

    Das Verzeichnis existiert aber und hat entsprechende Rechte.

    Wäre für eine hilfreiche Idee sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Jürgen

    P.S.: Dämlicher Titel, ich weis, habe zu schnell auf OK gedrückt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden